header 01

auf deinem Weg zum Glück

Gerne begleite ich dich

View more

 

Als Kind, war ich schon sehr (Hoch)sensitiv und empathisch für die Belange der Menschen. Daraus entstand 1998 mein erster Beruf als Selbständige Physiotherapeutin auf dem Weg der Schulmedizin.

Meine Klienten vertrauten mir alle ihre Sorgen im Leben an, da sie ein tiefes natürliches Vertrauen zu mir empfanden und dies liess mich nach tieferen Gründen von Krankheit und Gesundheit suchen. Da die Schulmedizin sich auf Symptome und ihre Linderung beschränkt, ist aus meiner Sicht eine tiefe HEILUNG nicht möglich.

Die Wurzel in unserem Bewusstsein, wurde als Ursache noch nicht (an)erkannt. Doch in der Neuen Zeit und dem stattfindenden Bewusstseinswandel, reichen sich aus meiner Sicht die Schulmedizin und Ganzheitlichen Heilmethoden die Hand. 

Weitere persönliche Lebenskrisen veranlassten mich, mutig neue Wege bei Bewusstseinslehrer, Meistern und Heiler auf der ganzen Welt zu suchen. Ich habe tiefgreifende Heilung erlebt und mein Bewusstsein erweiterte sich, sowie meine Sensitivität, Medialität und Heilfähigkeit.  

 

Heute habe ich meine Bestimmung gefunden - und genau beim Finden DEINER Bestimmung, unterstütze ich dich von ganzem Herzen.

Die Rückmeldungen meiner Klienten sind so berührend und erfüllend:.....Mehr Mut zur Lebensveränderung. Mehr Selbstvertrauen, um ganz integer zu sich zu stehen. Heilerfolge im Körper, bessere Beziehungen zu Freunden, Partner, Kinder und auch zur eigenen Vergangenheit. Mehr Geldrückfluss, Lohnerhöhung u.v.m. berichten die Klienten....

 

2002 begann ich an der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher meine langjährige Heiler-Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung, Meditation und Bewusstsein und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin (DES-Dynamische Entfaltung des Selbst)

2005 reiste ich zu Thomaz Green Morton nach Brasilien und erfuhr Heilung, Transformation und lernte weitere Heiltechniken zur Energieübertragung kennen.

2008-2010 lernte ich an der Seelenuniversität in Indien bei Sri Kaleshwar weitere Heilmethoden kennen und zertifizierte mit einem Abschluss, um diese Techniken zu lehren.

2016-2024 vertieften sich meine medialen Fähigkeiten an persönlichen Sitzungen und HeiSeminaren mit Mychael Shane PSI-Basel. Meine Gabe des Fernheilens und meiner Wahrnehmung verstärkten sich.

2017 erlebte ich auf dem "Via Illuminata" in Peru durch Dr. Alberto Villioldo,  weitere Heiltechniken kennen u.a. den SchossKraft-Ritus durch Marcela Lobos. Ich bin autorisiert den Schosskraft-Ritus weiter zu geben.

2021-2022 Zert. Heiler- & Transfrormations-Abschluss Vedische Heil-Methoden für die Neue Zeit.

Ab 2021 Zusammenarbeit über Fernehilung mit William Nonog Heiler

2023/24  Intitiationen für TranceMediale Fähigkeiten mit Mychael Shane (Transphysikalisches Medium) in Schweden am Ort der "Reinen Absicht"

Es liegt mir am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen seit 25 Jahren fundiert und bodenständig an dich weiter zu geben. Dir einfache und wirksame Heiltechniken für mehr Gesundheit, erfüllte Beziehungen und Geldfluss zu vermitteln, dass du eigenständig dir ein Leben erschaffen kannst, das dich glücklich macht.

Fühle dich willkommen und danke für dein Vertrauen

Martina